Kai Arnold

Diplom-Kaufmann (FH), Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
T +49 221 1202120
k.arnold@zacharias-demmer.de

vCard herunterladen

Biografie

Nach Abitur und Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Wilhelmshaven schloss sich ein Studium an der Fachhochschule in Köln an. Über gut sieben Jahre war er bei einer internationalen Wirtschafts­prüfungs­gesell­schaft tätig und absolvierte in dieser Zeit auch die Prüfung zum Steuerberater.

Im Jahre 2008 wechselte Herr Arnold zu Zacharias & Demmer. Nach erfolgreich bestandenem Wirtschafts­prüferexamen ist er seit 2010 Partner und Mitgesellschafter bei Zacharias & Demmer. Zu seinen Schwerpunkt­tätigkeiten gehört die Prüfung von Jahresabschlüssen sowie die Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter in steuerlichen Fragestellungen. Als Familienvater von zwei Kindern ist er nicht nur sportlich als Triathlet sehr aktiv, auch passiv unterstützt er den 1. FC Köln, wann immer es seine Zeit zulässt. Ihm liegt zudem der Kölner Karneval am Herzen. Seit Jahren engagiert er sich hier ehrenamtlich in der Brauchtums­förderung.

Engagement

  • Mitglied im Vorstand DIE FAMILIENUNTERNEHMER im Regionalkreis: Metropolregion Köln Bonn
  • Mitglied im Gesamtvorstand des Rosen-Montags-Divertissementchen von 1861 e.V.
  • Mitglied im Institut der Wirtschaftsprüfer

Meine Partnerkollegen

Hans-Josef Demmer
Hans-Josef Demmer
Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Anke Nuppeney
Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin und Rechtsanwältin

Andreas Schmitz
Diplom-Kaufmann und Steuerberater