Andreas Schmitz

Diplom-Kaufmann und Steuerberater
T +49 221 1202120
a.schmitz@zacharias-demmer.de

vCard herunterladen

Biografie

Nach Abitur, Zivildienst und Ausbildung zum Steuer­fachangestellten schloss sich ein Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten betriebs­wirtschaftliche Steuerlehre, Steuerrecht und Wirt­schafts­prüfung an.

Schon während seines Studiums begann er im Bereich Corporate Tax einer inter­nationalen Wirtschafts­prüfungs­­gesellschaft und war dort 10 Jahre tätig. In dieser Zeit absolvierte er sein Steuerberaterexamen. Zu Beginn des Jahres 2015 wechselte Herr Schmitz zu Zacharias & Demmer. Seit 2022 ist er Partner und Mitgesellschafter.

Meine Partnerkollegen

Hans-Josef Demmer
Hans-Josef Demmer
Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Kai Arnold
Diplom-Kaufmann (FH), Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Anke Nuppeney
Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin und Rechtsanwältin